Professionelle Beratung bei der Bewerbung an Hochschulen 

 

Wer wir sind

Zehn Jahre professionelle Erfahrung, 20.000 Hochschulbewerbungen von Schülern und Studenten aus aller Welt - das zeichnet uns bei APPLY GERMANY aus.

Mit unserem Fachwissen in der Prüfung ausländischer Bildungsnachweise und gezielter Studienberatung für internationale Bewerber haben wir in Deutschland und im Ausland für uni-assist und andere Bildungsinstitutionen gearbeitet.

Was wir bieten

 

  • Zusammenarbeit mit internationalen Studienbewerbern und deutschen Hochschulen 

  • professionelle, persönliche und verständliche Beratungen

  • Hilfestellung bei Bewerbungen an allen 428 deutschen Hochschulen für Studienkollegs, Bachelor- und Masterstudiengängen wie auch für studienvorbereitende Deutschkurse

  • Unterstützung bei allen Bewerbungsschritten

  • alle Leistungen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Japanisch

Was andere über uns sagen

 

"Ich habe die Bewerbung nicht vollständig verstanden und habe letztes Jahr keinen Studienplatz bekommen. Dieses Jahr habe ich mich mit APPLY GERMANY beworben und alle meine Fragen und Ängste waren weg! Ich habe den perfekten Studienplatz für mich in Deutschland gefunden!", Kim P. (GB)

"Ich bekam klar und aufschlussreiche Informationen über uni-assist, Stipendien und viele weitere Informationen, die ich weder online, noch über den DAAD finden konnte. Als ich mein Motivationsschreiben korrigieren ließ, bekam ich präzise Vorschläge, denn den deutschen "Ton" hinzubekommen ist schwer. Als ich dann Probleme mit der Universität und uni-assist hatte, bekam ich auch hier Unterstützung und Ermutigung." Ronald R. (USA)